WISSENSWERTES
ÜBER DAS

WORDPRESS PROJEKT ROMANO LEVI

Gewidmet wurde das WordPress Projekt Romano Levi dem italienischen Grapp Künstler Romano Levi,  der bereits 2008 verstarb. Ziel vom Auftraggeber Grappa.de war es, die persönliche Bekanntschaft zu der Grappa Legende darzustellen und gleichzeitig auch mehr Backlinks dadurch zu erhalten.

Das WordPress Projekt Romano Levi wurde in WordPress realisiert und zeigt viele Bilder über die persönlichen Eindrücke, welche bei den Betreibern des Grappa Shops bei ihren Besuchen in der Destillerie zu Lebzeiten Romano Levis hinterblieben sind.

In die Galerie des WordPress Projekt Romano Levi wurden auch über 60 verschiedene Grappas integriert, damit Interessenten sich vorab über das Levi Angebot von Grappa.de informieren können.

Auch die Geschichte von Roman Levi wurde von FRASCHE.de recherchiert und textlich ausgearbeitet. Ebenso wurde in der in Responsive Design entwickelten Seite ein Beitrag über die Romono Levi Etiketten erarbeitet, der Aufschluss über die Kategorisierung der Flaschen bietet.

Levi Grappas werden als ganz außergewöhnliche Kunstwerke gehandelt, das Romano Levi zu Lebzeiten jedes Etikett selbst gemalt und an seine Flaschen angebracht hat. Je nach Etikett schwanken die Preise eines Levi Grappas zwischen 250€ bis über 750€. Da diese Flaschen nicht mehr hergestellt werden, ist zu erwarten, dass die Preise weiter steigen werden.

wordpress projekt romano levi ipad

WordPress Projekt Romano Levi

wordpress projekt romano levi monitor
wordpress projekt romano levi porfolio 3

KLARES DESIGN

INFORMATIV

Insgesamt besteht das WordPress Projekt Romano Levi aus 7 Seiten und beinhaltet auch ein Kontaktformular sowie eine Google Map Anbindung. Integriert wurde Accordeon, Masonry Galerie und mehrere Slider.

wordpress projekt romano levi porfolio 4

ZIELSETZUNG

LEVI WIDMUNG

68 Bilder aus dem Privatarchiv des Kunden wurden ausgewählt, optimiert und in eine Masonry Galerie eingebaut. Außerdem wurden 65 Romano Levi Flaschen in einen Slider über dem Footer integriert.

wordpress projekt romano levi porfolio 2

RESPONSIVE

WordPress

Die Web-Site Romano-Levi.de  wurde in WordPress umgesetzt. Dadurch können Texte, Bilder auch ohne HTML Kenntnisse einfach geändert werden. Außerdem sind Erweiterungen jederzeit implementierbar.

wordpress projekt romano levi ipad-iphone

Details

  • Kunde
    Grappa.de Essen
  • Kompetenzen
    Tools / Programmierung / Know-how

    • Photoshop
    • Corel Draw
    • WordPress
    • HTML5
    • CSS

Sie haben ein ähnliches Projekt zu realisieren?

Weitere Projekte:

© Copyright - FRASCHE.DE | Web Agentur