WordPress Projekt
Spirituosen

Wordpress Projekt Spirituosen - Darstellung auf Tablet

Das WordPress Projekt Spirituosen wurde für den renomierten Großhandel SSG TRADING GMBH erstellt. Das Unternehmen vertreibt Spirituosen im Gross- und Einzelhandel. Weiterhin fungiert die GmbH als Partner für Hersteller und Markeninhaber und betreut auch Webshops wie Spirituosen-Superbillig.com. Über den Firmenauftritt der SSG-Trading.de, den unsere Web Agentur FRASCHE.de erstellt hat, können alle angeschlossenen Partnershop aufgerufen werden und das Unternehmen bietet nützliche Informationen rund um die Servicegesellschaft.

Vorgabe des Unternehmens war, den Webauftritt mit WordPress zu realisieren. WordPress bietet unter anderem den Vorteil, dass Mitarbeiter auch ohne HTML Kenntnisse Texte und Bilder ändern, bzw. austauschen können.

Kontaktformular, Suchfunktion, eine angepasste HTACCESS, Google API Schnittstelle, und ein Responsive Design, dass auch auf mobilen Endgeräten beste Darstellung ermöglicht, wurden ebenfalls für das WordPress Projekt Spirituosen gewünscht.

Das Budget für das 29-ig seitige Webprojekt, wurde im Vorfeld festgelegt und eingehalten.

Bezüglich des Design, Farben, Schriftstil und bei der Auswahl aller Bilder hatte die Firma keine spezifischen Vorgaben und verließ sich dabei auf unsere Kreativität. Auch Texte für das WordPress Projekt Spirituosen wurden von FRASCHE.de erstellt und abschließend von SSG Trading GmbH nur noch entsprechend angepasst.

Außerdem haben wir alle Spirituosen Banner, die auf der Website  SSG-Trading.de zu sehen sind, selbst entworfen.

WordPress Projekt Spirituosen

Wordpress Projekt Spirituosen - Darstellung auf Bildschirm

BEISPIELE FÜR

BANNER­GESTALTUNG

Wordpress Projekt Spirituosen - Detail Fachhändler

KLARE STRUKTURIERUNG

Ein klares und ansprechendes Design waren die primären Anforderungen der Eigentümer der Website SSG-Trading.de. Ein übersichtlicher Aufbau, alle grafischen Arbeiten, die Auswahl der Bilder sowie das Texten waren weitere Anforderungen, die das Gesamtprojekt enthalten musste.

ÜBERSICHTLICHES DESIGN

Dem Unternehmen SSG Trading GmbH ist es besonders wichtig, dass Kunden leicht Kontakt zu ihnen aufnehmen können. Deshalb wurde die Seite übersichtlich gestaltet, ein Kontaktformular sowie eine Navigationshilfe implementiert, die auch mit mobilen Endgeräten einfach zu bedienen ist.

Wordpress Projekt Spirituosen - Detail Design
Wordpress Projekt Spirituosen - Einfaches Editieren

EINFACHES EDITIEREN

Um die in responsive Design erstellte Seite SSG-Trading.de vom Kunden leicht warten zu können, wurde das Projekt in WordPress umgesetzt. Dadurch können Texte, Bilder auch ohne HTML Kenntnisse einfach geändert werden. Außerdem sind Erweiterungen jederzeit implementierbar.

Sie haben ein ähnliches Projekt zu realisieren?

Wordpress Projekt Spirituosen - Darstellung auf Tablet und Handy

Details

  • Kunde

    SSG Trading GmbH

    Partner für Hersteller, Markeninhaber und Spirituosenhändler.

  • Kompetenzen

    Tools / Programmierung / Know-how

    • Photoshop
    • Corel Draw
    • WordPress
    • HTML5
    • CSS

Andere Projekte:

 

© 2019 - 2024 FRASCHE.DE