WISSENSWERTES ÜBER DAS

WORDPRESS PROJEKT SPORT

SommerbodyBootcamp ist ein Schweizer Unternehmen, dass Gruppentraining zur Fitness-Steigerung und zum Fettabbau veranstaltet. Die Trainings finden sehr früh am Morgen statt, damit die Trainingszeit die normalen Arbeitszeiten der trainierenden Camper nicht beeinträchtigt. Professionelle Trainer sorgen dafür, dass die Camper (Teilnehmer) Spaß am Training haben und permanent motiviert bleiben, 11 Wochen Campdauer durchzuziehen.

Sommerbody Bootcamp hatte sich an FRASCHE.de gewandt, da die Veranstalter mit der zu langsamen Herangehensweise der vorherigen Webagentur nicht zufrieden waren. Die Seite musste professionell gestaltet, aber trotzdem schnell online gestellt werden, da SommerbodyBootcamp nicht nur die Anmeldungen von Camp-Teilnehmern über das Internet abwickelt, sondern die Seite als aktives Werbemittel nutzt.

Deshalb gestaltete FRASCHE.de für das WordPress Projekt Sport zunächst eine Landingpage, die auch ein Anmeldeformular enthielt und hat die Seite am selben Tag der Beauftragung online gestellt. Die komplett fertige Webseite wurde von unserer Agentur innerhalb einer Woche online gestellt.

Die Betreiber der Website sind sich bewusst, dass viele Interessenten nach Angeboten wie ihres, spontan und überwiegend mobil suchen. Deshalb legten sie großen Wert darauf, dass auch die mobile Version optimal dargestellt wird. Dies wurde mit einem ausgeklügeltem Responsive Design, das sowohl für Desktops als auch für Handys optimiert wurde, realisiert.

WordPress Projekt Sport

DESIGN & AUFBAU

Sportlich ansprechendes Design

Um Interesse an sportlichen Aktivitäten beim Besucher zu wecken, wurde für das WordPress Projekt Sport der Fokus auf die Vorteile eines gemeinsamen Trainings gelegt. Das Training muss Spaß machen, weshalb die Seite so dynamisch und frisch gestaltet wurde, dass diese Botschaft klar vermittelt wird.

KONZEPT

Informative, kurze Texte

Nicht zu viel Text, sondern eine Gestaltung, die Interessenten neugierig macht, ist zielführend. Alle wichtigen Informationen sind vorhanden, aber je nach Gewichtung auf Unterseiten ausgelagert.

INFORMATIONEN

Klare Strukturierung

FAQs, Location Map, Pressecorner, Sozial Media, Kundenmeinungen, Anmeldeformular, Preislisten und Termine wurden integriert. Dennoch wirken die Seiten keinesfalls überladen, sondern aufgeräumt und klar strukturiert.

Sie haben ein ähnliches Projekt zu realisieren?

Details

  • Kunde
    S&B Management GmbH
    Betreiber von Bootcamps für Gruppensport.
  • Kompetenzen
    Tools / Programmierung / Know-how
    • Photoshop
    • Corel Draw
    • WordPress
    • HTML5
    • CSS

Weitere Projekte:


FRASCHE.DE   WEBDESIGN & MEDIEN AGENTUR   CHONBURI 20150   TEL. +66 (0)8100 / 27805   INFO@FRASCHE.DE

© 2019 - FRASCHE.DE  DEUTSCHE WEBDESIGN AGENTUR   Desgin by FRASCHE.de